HSV-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Profil bearbeiten

Nach unten

Mein Profil bearbeiten Empty Mein Profil bearbeiten

Beitrag von Admin Mo 15 Apr - 21:44

Natürlich kannst du ein Foto von dir hinzufügen, verschiedene Dinge einstellenn, Geburtstag, Hobbies,.. angeben.
Um dein Profil zu bearbeiten klickst du entweder oben in der Menüleiste auf 'Profil' oder ganz oben rechts auf der Seite auf 'Willkommen...' - 'Mein Profil bearbeiten'

1.INFORMATIONEN
Hier kannst du deinen Benutzernamen und dein Passwort ändern
Außerdem können Geschlecht, Geburtstag, Hobbies, Facebookseite usw. angegeben werden

2.EINSTELLUNGEN
Hier findest du verschiedene Einstellungen wie z.B.die Erlaubnis dass du per Privatnachricht oder E-Mail kontaktiert werden darfst usw.

3.SIGNATUR
Hier kannst du deine persönliche Signatur hinzufügen (z.B. dein Name mit einem Smily o.ä.)
Wenn du in den EINSTELLUNGEN dann anhakst 'Signatur immer anhängen', dann wird dein Name o.ä. immer ans Ende von deinem Beitrag angehängt

4.AVATAR
Hier kannst du ein Bild von dir hinzufügen

5.FREUNDE und IGNORIERTE
Wenn ein Freund oder Bekannter auf Mitglied im HSV-Forum ist, kannst du ihn zu deiner Freundesliste hinzufügen. Dafür gibst du einfach seinen Benutzernamen in das Textfeld ein oder klickst auf den Button 'Benutzername finden' wenn du seinen genauen Benutzernamen nicht kennst.
Im Gegensatz zur Freunde-Liste gibts es auch eine Ignorieren-Liste. Von Personen die sich in ihrer Ignorieren-Liste befinden erhalten sie dann keine Nachrichten mehr und ihre Beiträge werden maskiert.

6.BENACHRICHTIGUNGEN
Hier kannst du auswählen wofür du benachrichtigt werden möchtest. Diese Benachrichtigungen befinden sich dann in deinen Nachrichten, die du über den Menüpunkt 'Nachrichten' in der Menüleiste abrufen kannst.

7.BEOBACHTETE THEMEN
Hier kannst du die Themen sehen die du dir schon näher angeschaut hast. du kannst auch bestimmen dass du ein Thema nicht mehr verfolgen möchtest indem du es anhakst und 'Ausgewählte Themen nicht mehr beobachten' klickst.

8.FAVORITEN
Rechts über einem Thema befindet sich ein Link 'Mehr!', wenn du darauf klickst kannst du 'Zu den Favoriten hinzufügen' auswählen. Das Thema erscheint dann in den FAVORITEN in deinem Profil, so kannst du es leicht wieder zurückfinden.



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.04.13

https://honsfeldersv.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten